Sportschool
Home
Kontakt
Fan- und Funcorner
Shop und Tickets
EHC Visp - Der Club
EHC Visp - Die Teams
Partner
© EHC Visp - 2014
Impressum
Sitemap

28.11.2012: Captain Alain Brunold verlängert bis 2017

Captain Alain Brunold hat seinen Vertrag im Oberwallis um weitere vier Jahre verlängert. Der ehemalige Kloten Flyers Junior kam im Jahre 2006 zu den Oberwallisern. Er führt in der Rolle des "Dirigenten" mit seinen Linien-Kumpanen Luca Triulzi und Tomas Dolana seit mehreren Jahren die wohl effizienteste Sturmlinie der Liga mit Schweizer Lizenz (413 Spiele, 352 Punkte) an.

Die Verantwortlichen der EHC Visp Sport AG haben sich mit dem 27-jährigen Center-Spieler über eine längerfristige Zusammenarbeit geeinigt. Einer der entscheidenden Gründe für Alain Brunold, seinen Vertrag beim EHC Visp zu verlängern, war die sportliche und strategische Neuausrichtung des Klubs, insbesondere auch im Zusammenhang mit der Realisierung einer neuen Eis-, Ausstellungs- & Eventhalle. Die EHC Visp Sport AG freut sich auf die Weiterführung der Zusammenarbeit mit Alain Brunold, welche  sowohl in die eingeschlagene Neuorientierung als auch in die gewünschte Klub-Kontinuität passt.

alle Nachrichten