EHC Visp TV

Weindegustation mit Damian Seewer von der Kellerei Leukersonne

Zum Heimspiel vom 23. März liefert der EHC Visp im VIP-Service drei Weine der Kellerei Leukersonne nach Hause. In diesem Video erklärt Damian Seewer die Besonderheiten der Weine Fendant, Solis und Gewürztraminer.

Die Suche nach der richtigen Mischung

Diverse Namen potenzieller EHC-Visp-Spieler wurden in den vergangenen Tagen und Wochen herumgereicht. Ohne offizielle Bestätigung von Clubseite. Das soll sich nächste Woche ändern, dann gibt der Oberwalliser Swiss-League-Verein erste Details preis, wie sein Kader in der Saison 2021/2022 aussehen wird. Bis es soweit ist, gibt uns Sportchef Bruno Aegerter einen kleinen Einblick in seine tägliche Arbeit. Ein Beitrag von Schweisspäärle & Häärzpole.

Die Zahnrädchen griffen zu spät ineinander

Der EHC Visp muss sich in einer Best-of-three-Serie gegen die HCB Ticino Rockets durchsetzen, um die Play-offs zu erreichen. Sportchef Bruno Aegerter mit einer ersten Analyse und einem Ausblick. Ein Beitrag von Schweisspäärle & Häärzpole.

Van Guilder: "Huge two points!"

Rückblick zum Spiel EHC Visp - EHC Olten