Frauenpower im EHC Management

Gleich zwei Frauen nehmen Platz im Management der EHC Visp Sport AG. 

So ersetzt Jessy Andenmatten, welche im Juni 2020 ihre kaufmännische Lehre erfolgreich abschliessen konnte und für viele EHC-Anhänger ein bekanntes Gesicht ist, den in Pension tretenden Marcel Vogel als «Chef Dienste & Finanzen». Seinerseits kehrt Thibaud Mengis zurück in die Deutschschweiz und wird dort eine neue Herausforderung annehmen. Die EHC Visp Sport AG wünscht Ihm dabei viel Glück.

Als neue Chefin Gastronomie der EHC Visp Sport AG freut sich der Klub, Alessandra Lauber-Kormann in der EHC Familie begrüssen zu dürfen (ab Mitte Oktober 2020). Sie war in der Vergangenheit u.a. in der SCB Gastro AG mit Führungspositionen beschäftigt und leitete in der vergangenen Saison die Chees Lounge der EHC Visp Sport AG. Der Klub dankt Marcel und Thibaud für die höchst angenehme Zusammenarbeit und heisst die beiden Visperinnen Jessy und Alessandra herzlich in der EHC Familie willkommen. 

Foto: Alessandra Lauber-Kormann (l.) und Jessy Andenmatten (r.)

Zurück