Visp und Klasen beenden Zusammenarbeit

Linus Klasen und die EHC Visp Sport AG haben auf Wunsch des Spielers, welcher aus persönlichen/familiären Gründen zurück nach Schweden ziehen wird, Ihre Zusammenarbeit beendet. Linus Klasen äussert sich wie folgt: «Ich danke dem EHC Visp für das geschenkte Vertrauen sowie das Verständnis rund um meine familiären Herausforderungen». Die EHC Visp Sport AG seinerseits wünscht Linus Klasen für seine private und sportliche Zukunft viel Glück und dankt Ihm für seine Zeit im Oberwallis. Linus Klasen wird sich morgen nach dem Spiel in Biasca bei seinen Mitspielern verabschieden.

Für das Spiel bei den Ticino Rockets dürfte Francis Paré zurück im Lineup sein. Er wird mit Felix Scheel, welcher im Oberwallis bis am 6. November 2022 einen Vertrag besitzt, eine der beiden Ausländerpositionen besetzen.