Ticketvorverkauf für die NaturEnergie Challenge in Visp ist lanciert

Mitte Dezember misst sich die Schweizer Nationalmannschaft an ihrem Heimturnier in Visp mit Norwegen, Russland und der Slowakei. Tickets für die NaturEnergie Challenge in der Lonza Arena sind ab sofort erhältlich.

Knapp fünf Monate vor Beginn der Heim-Weltmeisterschaft reist die Schweizer Herren A-Nationalmannschaft im kommenden Dezember für ihr traditionelles Heimturnier ins Rhonetal: Am Donnerstag und Freitag, 12. und 13. Dezember findet in der kürzlich eröffneten Lonza Arena in Visp die erste NaturEnergie Challenge statt. Nebst der Schweizer Nati gastieren Russland, die Slowakei und Norwegen im Wallis - die beiden Spieltage versprechen also internationales Eishockey auf höchstem Niveau.

Die Schweiz spielt am Donnerstag, 12. Dezember um 19.45 Uhr gegen Norwegen, bereits am Nachmittag (16.15 Uhr) duellieren sich Russland und die Slowakei. Tags darauf treffen die beiden Sieger der Spiele vom Donnerstag im Final aufeinander, die Verlierer spielen um Platz 3. Unabhängig davon wird das Spiel der Schweizer Nati am Freitag um 20.15 Uhr stattfinden.

Heute startet der Ticketvorverkauf für die NaturEnergie Challenge in Visp. Bis zum 30. September sind Early-Bird-Tickets zu Sonderkonditionen verfügbar, die den Eintritt für alle vier Spiele beinhalten. Die Preise variieren zwischen 20 Franken (Stehplatz Kinder) und 99 Franken (Sitzplatz beste Kategorie). Am 1. Oktober gehen dann die Tagestickets in den Verkauf.

Die Early-Birds-Tickets (nur Stehplätze) sind zusätzlich auf der Geschäftstelle des EHC Visp (Torweg 3) erhältlich.

Jetzt Tickets für die NaturEnergie Challenge sichern.