Avenue des Lions für den EHC Visp

Am Freitag, 27. September startet die 60. Ausgabe der Foire du Valais in eine Welt voller Begegnungen und Entdeckungen. Dem EHC Visp wurde mit der “Avenue des Lions” eine ganze Strasse gewidmet.

Umgekehrt präsentieren sich die Foire du Valais und FVS Events das ganze Jahr über in der Visper Lonza Arena. Mit verschiedenen Hospitality-Events soll das Ober- und das Unterwallis einander noch näher gebracht werden.

Über 35 % der Besucherinnen und Besucher der Foire du Valais kommen heute von ausserhalb des Kantons, weshalb die Messe ihre Entwicklung sowohl in Richtung Oberwallis als auch in Richtung Westschweiz fortsetzen möchte. In diesem Jahr wird die Ehre der Region Stalden, vertreten durch die Gemeinden Eisten, Embd, Stalden, Staldenried, Törbel, zuteil.

Foire du Valais