Triff deinen Star und lerne alles über Eishockey

Damit die Schweiz auch in Zukunft beim Eishockey ganz vorne mit dabei ist, benötigt es schon heute kleine Helden. Am «Swiss Ice Hockey Day» am 3. November 2019 gehören die Eisflächen im ganzen Land dem Nachwuchs, denn die Eishockeymeisterschaft macht Pause, damit du zusammen mit den grossen Stars herausfinden kannst, ob dir die Sportart Eishockey gefällt.

Am Swiss Ice Hockey Day können Mädchen und Knaben bis ca. sechzehn Jahren teilnehmen, welche sich bis jetzt noch nie auf die Eisfläche getraut haben – aber auch für alle, die schon ein bisschen Erfahrung sammeln konnten!

Was wird geboten? Ein spannender, abwechslungsreicher Tag auf dem Eis bei allen Regio League Clubs, welche einen «Swiss Ice Hockey Day» durchführen. Anwesend sind Spieler der National League und Swiss League, sowie auch der Women's League und Swiss Women Hockey League B. Ausserdem sind auch die Schiedsrichter der ganzen Swiss Ice Hockey Federation vor Ort. Die grossen Helden zeigen den Kindern, wie der Eishockeysport funktioniert und geben tolle Tipps und Tricks weiter. Eine Anmeldung ist keine erforderlich.

Das Programm:

08.15 Uhr Türöffnung / Lonza Arena
09.00 Uhr Parcours Jahrgänge 2009 - 2014
09.45 Uhr Turnier Jahrgänge 2009 - 2014
11.00 Uhr Autogramme/Foto 1.Team in der WKB Lounge (2. Stock)
11.00 Apèro in der WKB Lounge (2. Stock)