Sportchef und co. im Live-Gespräch

Heute Samstag treffen sich die Fans des EHC Visp nach dem Spiel wieder zu einem Live-Talk. Dabei stellt sich der Sportchef auch den Fragen der Gäste.

Wie geht es dem verletzten Spieler? Weshalb wurde das Timeout so früh genommen? Wie konnte das Spiel derart verbessert werden? In der vergangenen Saison wurde die EHC Hockey Lounge erstmals durchgeführt. Dabei standen Sportchef Bruno Aegerter aber auch abwechselnd Trainer und Spieler in der Chess Lounge Red und Antwort. Die Idee fand Anklang und wird nun auch in der Lonza Arena weitergeführt. Auf diesem Weg erhalten die Fans einen etwas tieferen Einblick in die taktischen Überlegungen des Trainers, erfahren mehr über den letzten Transfer des Sportchefs oder die Vorbereitung eines Spielers. Das 10- bis 15-minütige Gespräch findet neu in der WKB Lounge im zweiten Stock, jeweils nach dem Freitags- bzw. Samstagsspiel statt. Die WKB Lounge ist nach dem Spiel für alle geöffnet.