Gewinne Tickets für die Eishockey WM 2020

Packe die Chance und gewinne am 27. Dezember beim Spiel EHC Visp gegen den HC La Chaux-de-Fonds zwei Tickets für die Eishockey WM 2020.

Beim Heimspiel gegen La Chaux-de-Fonds ist das WM-Maskottchen Cooly in der Lonza Arena zu Gast. Mit dabei hat es zwei Tickets für die WM 2020 (exkl. CH-Spiel und Finalrundenspiele). Wer sich in der ersten Drittelspause beim Spiel “Reise nach Jerusalem” am besten schlägt, staubt die Tickets ab und fährt im Mai nach Lausanne oder Zürich an die WM.

Und so machst du mit : Kommentiere auf der Facebook-Seite des EHC Visp den Post zu Cooly mit #coolychairchallenge und folge @2020iihfwm. Unter den Teilnehmern werden die drei Personen* für “Die Reise nach Jerusalem” ausgewählt und persönlich benachrichtigt.