EHC Visp Sport AG produziert und bringt Visp – Thurgau live

Nachdem im Verlauf des heutigen Freitagmorgens der Bundesrat über eine Erlassung zum Verbot von Veranstaltungen über 1000 Zuschauer informierte und Swiss Ice Hockey über die Durchführung der Swiss League Viertelfinalspiele ohne Zuschauer befand, hat die EHC Visp Sport AG umgehend die Möglichkeiten geprüft, seine treuen Fans trotzdem in den Genuss des fünften Viertelfinalspieles kommen zu lassen.

Nachdem der Klub gegen Mittag die nötigen Rechte erhielt, das Spiel über einen Live-Stream zeigen zu können, wurden die technischen Massnahmen eingeleitet. Die EHC Visp Sport AG wird entsprechend das Spiel produzieren und über «EHC Visp TV» (www.ehc-visp.ch) live übertragen. Gleichzeitig haben sich unsere Medienpartner RRO und Kanal 9 bereit erklärt, das Signal zu übernehmen und das Spiel über Ihre Kanäle (rro.ch bzw. den TV Sender Kanal 9) ebenfalls zu übertragen. Auch allfällige Spiele 6 und 7 werden ohne Zuschauer durchgeführt. Am Montagmorgen befinden die Klubs und Swiss Ice Hockey über die Massnahmen und Folgen des Bundesratsentscheides für den weitere Saisonverlauf.

Zum Livestream