Start Abo-Verkauf Saison 2020/21

Am Donnerstag, 25. Juni gibt's erfreuliche Post! Nachdem der Bundesrat ab sofort Events bis 1’000 Personen und ab September über 1’000 Personen bewilligt hat, freuen wir uns, den Abo-Verkauf für die kommende Saison starten zu können. Jetzt Abo erneuern!

Alllen bisherigen Saisonkartenbesitzer bieten wir die Möglichkeit, bis Freitag, 17. Juli 2020 das bestehende Abonnement in der Lonza Arena wieder zu buchen. Sollte das bestehende Abo bis dann nicht gebucht werden, geht der Platz in den offiziellen Verkauf. Die Abonnenten des EHC Visp bekommen in den nächsten Tagen Post mit dem Bestellschein und Einzahlungsschein. Das Abo kann auch online gebucht werden.

Abos und neue Angebote
In der Saison 2020/21 bieten wir neu Tageseintritte für Familien an. Das Familien-Ticket ist im Sektor I für zwei Erwachsene mit bis zu vier Kindern gültig (CHF 80.- plus CHF 9.- pro Kind). Die Anzahl ist je nach Verfügbarkeit beschränkt.

Die Preise der Abos sind dieselben wie letzte Saison. Details entnehmen Sie dem Bestellschein oder online auf www.ehc-visp.ch. Alle Abonnenten (auch bestehende) bekommen eine neue Saisonkarte. Der Saldo (Cashless) der alten Saisonkarte wird automatisch auf das neue Abo übertragen. Wie bis anhin sind die Vorbereitungsspiele (nicht garantiert, mit Vorbehalt, je nach Vorgaben der Behörden) im Abonnement inbegriffen. Nebst der Qualifikation sind alle Play-Off-Spiele inbegriffen. Als Dank an die Fans für die Unterstützung in dieser ausserordentlichen Zeit ist vorgesehen, zusätzliche Solidaritätsrunden zu spielen, welche ebenfalls inbegriffen wären. Ausgeschlossen bleibt weiterhin der Schweizer Cup und die Natur Energie Challenge.

Schutzmassnahmen
Einschränkungen (z.B. an Testspielen) sind aufgrund der laufend angepassten Schutzkonzepte der Behörden nicht auszuschliessen. Über die aktuelle Entwicklung, insbesondere über die Schutzmassnahmen und Verordnungen der Behörden, informieren wir Sie laufend auf unserer Homepage.

Ihre Gesundheit, sowie jene unserer Mitarbeiter ist uns wichtig. Aufgrund der Hygienemassnahmen plant der EHC Visp in der kommenden Saison, auf den Bargeldverkehr zu verzichten, baut stattdessen das Cashless-System aus, damit überall in der Lonza Arena bargeldlos (Abo, Kreditkarte, EC) bezahlt werden kann. Wir empfehlen deshalb, unbedingt die persönliche Abo-Karte als Zahlungsmittel einzusetzen. Wie diese mit einem Guthaben aufgeladen werden kann, erklären wir Ihnen auf unserer Homepage oder gerne auch persönlich bei uns auf der Geschäftsstelle.

Bestätigte Vorbereitungsspiele in der Lonza Arena
11. August: EHC Visp - SC Langenthal
14. August: EHC Visp - HC Ambri-Piotta
19. August: EHC Visp - EHC Kloten
25. August: EHC Visp - HC Sierre

Da bis Ende August nur Events mit max. 1’000 Besucher möglich sind, überträgt der EHC Visp die Testspiele auf Kanal9 und auf unserer Homepage. Über einen möglichen Live-Besuch in der Lonza Arena informieren wir Sie rechtzeitig auf unserer Homepage www.ehc-visp.ch.

Lotto 2021
Der EHC Visp führt am Sonntag, 21. Februar 2021 in der Lonza Arena wieder das Käse-Lotto durch.

Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung der Saisonkarte 2020/21 und freuen uns, Sie in der Lonza Arena zu begrüssen.