Starke Zeichen

Gähnende Leere in der Lonza Arena. Unbesetzte Tische in der EnAlpin Lounge, Stille in der WKB Lounge. Kalte Caquelons in der Chees Lounge  Wallis 65. Verschlossene Türen auch bei der Sportbar. Auf die Unterstützung der Fans und Sponsoren kann der EHC Visp trotzdem zählen.

Nach der feierlichen Eröffnung der Lonza Arena im September 2019 und den vielen Besuchern bei den darauffolgenden Spielen des EHC Visp, der Young Lions und der Schweizer Nationalmannschaft mühen sich die Spieler der 1. Mannschaft in der laufenden Saison vor leeren Rängen ab. Was zu Beginn der Spielzeit kaum vorstellbar war, wurde nun doch möglich. Dies ist zum grossen Teil den Fans und Sponsoren zu verdanken, welche dem EHC Visp trotz der schwierigen Umstände die Treue halten. Rund 1'800 Abos  wurden verkauft, sämtliche Sponsoren sind weiterhin an Bord.

Darunter gibt es Partner, welche noch einen Schritt weiter gehen und den EHC Visp gerade wegen der aktuellen Situation zusätzlich unterstützen.

So ist dem aufmerksamen Zuschauer aufgefallen, dass erfolgreich-gründen.ch und hypotraum.ch neu auch hinten auf den Spielerhosen zu sehen sind. Oder dass Lauber IWISA das neu geschaffene Pausenprogramm im Live-Stream des EHC Visp präsentiert. Starke Zeichen welche uns motivieren, weiterzuarbeiten und den Puck im Auge zu behalten.

Vielen Dank den Fans und Sponsoren für diese grossartige Unterstützung!