Sportbar und Terrasse ab Montag wieder offen

Nun endlich ist es so weit und wir können euch wieder persönlich in der LONZA Arena begrüssen. Lange hat es gedauert, doch nun freuen wir uns umso mehr, euch ab dem Montag in der Sportbar willkommen zu heissen. Unsere Terrasse lädt ein, euer Feierabendbier zusammen mit einem köstlichen Sportbar-Brett mit Hauswurst, Speck und Käse in der Sonne zu geniessen.

Eishockey WM live
Fürs Eishockey-Feeling ist gesorgt. Wir übertragen die Finalrunden der Eishockey WM vom 3. bis 6. Juni live auf 3 TV Screens.

Euro 2020 live
Nachdem die Schweizer Nati das Eis hoffentlich zum Schmelzen gebracht hat, rüsten wir um auf die Fussballsaison. Ab dem 11. Juni übertragen wir die EM Fussballspiele in der Sportbar. An den Wochenenden bieten wir Freitag bis Sonntag jeweils Grilladen an.

Öffnungszeiten:
Montag bis Sonntag 1ab 6 Uhr
3. bis 6. Juni - 1 Stunde vor Spielbeginn
11. Juni bis 11. Juli - 1 Stunde vor Anpfiff

Aber genug erzählt, komm einfach vorbei und sieh es dir persönlich an!
Wir freuen uns auf deinen Besuch!
Dein Sportbar-Team