Schüpbach & Heldstab bis Saisonende am Ruder

Marco Schüpbach und Assistent Beat Heldstab bleiben bis Ende der aktuellen Saison am Ruder der 1. Mannschaft der EHC Visp Sport AG.

Das Trainergespann, welches als Spieler selber den Grossteil ihrer Karriere in Visp absolvierte, kennt den Klub und die Mannschaft «aus dem Effeff». So war Beat Heldstab bereits Ende letzter Saison an der Bande der ersten Mannschaft, während Marco Schüpbach im Visper Nachwuchs als Profitrainer tätig war. Ihr Einstieg ist mit 9 Punkten aus drei Spielen auch gelungen. Mehr als die Punkteausbeute ist es dem Trainergespann gelungen, in kürzester Zeit dem Team ein neues Gesicht zu geben und das Team sowohl im mentalen als auch spielerischen Bereich weiterzuentwickeln. Nach Gesprächen mit der Klubführung sowie einer Gedenkzeit hat das «Duo» die Challenge angenommen. Die EHC-Visp-Familie freut sich auf die Weiterführung der Zusammenarbeit mit Marco Schüpbach und Beat Heldstab. Das nächste Heimspiel der ersten Mannschaft findet am Dienstag, 15. November gegen Winterthur statt, ehe es am Sonntag 20. November in der Lonza Arena zum Derby gegen den HC Siders kommt.