Ortenszky wechselt zu Martigny, Matteo Ritz, Schickli und Fuchs ein weiteres Jahr in Visp

Matteo Ritz hat seinen Vertrag beim EHC Visp um eine Saison verlängert. Der 25-jährige, grossgewachsene Obewalliser, wird somit eine dritte Saison für die Visper Löwen im Torhüterteam stehen.

Ins Torhüterteam schafft es wiederum Nelson Schickli. Der U20-Meistertorhüter von Valais-Wallis Future hat seinen Vertrag ebenfalls um ein Jahr verlängert. So auch Finn Fuchs, welcher letzte Saison ebenfalls beim Partnerteam Thun zum Einsatz kam. Dafür verlässt Tamas Ortenszky den EHC Visp Richtung Aufsteiger HC Martigny, wo er den Grossteil der letzten Saison zum Einsatz kam.

Aktuelles Kader

Headcoach: Heinz Ehlers (neu, Dänische Nationalmannschaft)
Konditionstrainer: David Vetsch

Torhüter: Matteo Ritz, Nelson Schickli
Verteidigung: Daniel Eigenmann, Fabian Eggenberger, Jorden Gähler, Finn Fuchs, Dan Weisskopf, Vincent Despont (neu von Saint John Sea Dogs).
Sturm: Evguenï Chiriayev, Raphael Kuonen, Stefan Mäder, Simon Wüest, Garry Nunn (neu vom EHC Olten), Andy Ritz, Fadri Riatsch, Tim Lutz (neu von den Fischtown Pinguins), Nathan Gex-Collet (aus der U20, Nachwuchsförderungsvertrag), Robin Perren (aus der U20, Nachwuchsförderungsvertrag)