"Der Weg an die Weltspitze des Eishockeys" mit Mark Streit

Im Rahmen der 2. Walliser Sportwoche findet am 23. Mai in der Lonza Arena eine Konferenz zum Thema "Der Weg an die Weltspitze des Eishockeys" mit Mark Streit und Sophie Anthamatten statt.

Vom 19. Mai bis 27. Mai 2023 organisiert das kantonale Sportamt die 2. Walliser Sportwoche. Dabei handelt es sich um das jährliche Treffen der Walliser Sportlerinnen und Sportler. Innerhalb weniger Tage vereint sie die Sportbegeisterten des Kantons um außergewöhnliche Veranstaltungen, hochkarätige Referenten und ermöglicht es, der Bevölkerung bei den Family Games ein Maximum an Sportarten zu entdecken. Der Höhepunkt der Woche sind die Walliser Sportverdienste, bei denen die Athleten, Vereine und Persönlichkeiten des Jahres nominiert werden. Entdecken Sie das vollständige Programm unter: https://semainedusport.ch/de/

In diesem Rahmen freut sich der EHC Visp, an der Organisation einer thematischen Konferenz über Eishockey mitzuwirken, die am Dienstag, den 23. Mai in der Lonza Arena in Visp ab 18.00 Uhr zum Thema "Der Weg an die Weltspitze des Eishockeys" mit Mark Streit und Sophie Anthamatten stattfindet. Im Anschluss an die Konferenz wird das Spiel der WM 2023 Schweiz - Lettland übertragen und ein Aperitif serviert.

Wir laden Sie alle herzlich ein, daran teilzunehmen, um einen Moment der Geselligkeit zu erleben und diese großen Persönlichkeiten kennenzulernen. Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen. Die Anmeldung ist kostenlos.

Hier anmelden