Einladung und Aufruf an die ehemaligen Spieler

Am Freitag, 23. August 2019 um 19.45 Uhr, trägt der EHC Visp sein letztes Spiel in der Litternahalle aus. Die geschichtsträchtige Litternahalle wird nach dem Umzug in die neue Lonza Arena der Vergangenheit angehören. In ihr wurde über Jahrzehnte Schweizer Eishockey Geschichte geschrieben. Sämtliche Spieler, welche über all die Jahre in der 1. Mannschaft des EHC Visp gespielt haben gelten als die Protagonisten.

Mit dem Abschlussspiel gegen den Kantonsrivalen HC Sierre wird das Kapitel Litternahalle mit ihrer Geschichte und Tradition der Vergangenheit angehören. Ein allerletztes Mal soll dieses Abschiedsspiel bei Fans und ehemaligen Spieler der 1. Mannschaft Emotionen und bleibende Erinnerungen wecken.

Aus diesem Grund laden wir all diese Spieler in den Stehbereich der Red Lion Bar zu diesem Spiel ein. Dort wird ein kleines Apéro serviert. Ein Ticket liegt an der Abendasse bereit und kann dort vor dem Spiel abgeholt werden.

Da der EHC Visp nicht alle aktuellen Adressen besitzt konnten auch nicht alle angeschrieben werden, gilt dies als Einladung an alle Spieler, welche jemals für die 1. Mannschaft des EHC Visp gespielt haben

Aus organisatorischen Gründen bitten wir dich und natürlich ehemalige Spieler der 1. Mannschaft welche keine Einladung erhielten zu diesem Abschlussspiel in der Litternahalle über die E-Mail info@ehc-visp.ch anzumelden. Gerne erwarte wir dich ab 19.00 Uhr auf der Red Lions Bar in der Litternahalle.