Vorverkauf für das Cup-Spiel vom 10. September

Hol dir jetzt dein Ticket für das Cup-Spiel vom 10. September. Das Abo ist für dieses Spiel nicht gültig. Abonnenten erhalten aber bis zum 1. September ein Vorkaufsrecht auf ihre bestehenden Plätze.

Der Vorverkauf für das Cup-Spiel gegen den HC La Chaux-de-Fonds ist eröffnet. Da es sich bei diesem Match nicht um ein Meisterschaftsspiel der Saison 2019/20 handelt, sind die Abos an diesem Abend nicht gültig. Bis Ende August erhalten jedoch alle Abonnenten die Möglichkeit, ihren bestehenden Platz auch für das Cup-Spiel zu buchen. Reservationen werden bis zum 1. September unter ticketing@ehc-visp.ch oder in der Geschäftsstelle des EHC Visp entgegengenommen. Danach gehen auch diese Plätze in den Verkauf.