News

2’000 VIP-Lieferungen

Anstatt die Mitglieder aus dem Business Club, der Red Lions und Dine & View Lounge in der Lonza Arena zu bewirten, lieferte der EHC Visp in der vergangenen Saison 2’000 Pakete direkt nach Hause.

Liebe Abonnenten, liebe Fans

Viel zu früh mussten wir auch dieses Jahr das Saisonende akzeptieren. Nachdem uns letzte Saison „Corona“ den Halbfinal und ein Weiterkommen verunmöglichte, waren es dieses Jahr sportliche Gründe, die bereits im Viertelfinal zum Saisonende führten.

Ein Visper Urgestein sagt Adieu

«Wiär freue iisch uf das wa chund…  und si dankbar, was gsi isch», mit diesen Worten verabschiedet sich das Visper Urgestein Fernando Heynen nach 18 Jahren vom Spitzensport und vom EHC Visp. Unvergessen bleibt sein Kämpferherz, seine Besonnenheit und in erster Linie seine Vorbildfunktion als Sportsmann auf und neben dem Eis. Fernando Heynen hat beim EHC Visp Spuren hinterlassen und mit ihm Geschichte geschrieben.

Visp verlängert Verträge von Makai Holdener und Valentin Pilet

Der EHC Visp hat die Verträge von Makai Holdener und Valentin Pilet um eine Saison verlängert.

Versteigerung: Game Worn Trikots

Wie nach jeder Saison versteigern wir auch dieses Jahr wieder die Original-Trikots der EHC-Visp-Spieler.