Visp & Brig

Young Lions  &  Young Eagles

für Eltern, Spieler & Staff

Herzlich Willkommen beim EHC Visp Nachwuchs!

Als Verein EHC Visp Lions leiten und koordinieren wir die beiden Nachwuchsabteilungen EHC Visp Young Lions und

Brig Glis Young Eagles.

Spieler wie Nico Hischier (NHL: New Jersey Devils) haben die Ausbildungsstufen in unseren Abteilungen durchlaufen und zeugen von der professionellen und zielgerichteten Arbeit unseres gesamten Staffs.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen, welche unsere Nachwuchsabteilungen fortwährend unterstützen. MERCI VILLMAL!

1. mannschaft ehc visp (v2).jpeg
EHC VISP Lions  &  BRIG-GLIS Eagles

Der Verein EHC Visp Lions zeichnet sich verantwortlich für die Nachwuchsabteilungen EHC Visp Lions sowie Brig-Glis Eagles.

Es ist unser primäres Ziel, interessierten Jugendlichen die Möglichkeit zur Ausübung

des Eishockeysportes in der Region Oberwallis zu bieten. Zudem bilden wir talentierte und willige Nachwuchsspieler zu regionalen und nationalen Top-Spielern aus. Wir sind bestrebt, für alle unsere Nachwuchsspieler die optimalen Rahmenbedingungen zu schaffen. Dies geschieht auch durch die regionale Zusammenarbeit  mit unseren Partnervereinen.

AUSBILDUNGSZENTREN

Unsere Ausbildungsstätten
sind die Lonza-Arena in Visp sowie die iischi arena in Brig.

KOSTEN

Unsere Nachwuchsspieler unterstützen uns mit ihrem Jahresbetrag (stufenabhängig), dem Verkauf von Tombolas oder Lottokarten sowie der Teilnahme am jährlichen Skateathon. Weiter untersützen uns zahlreiche regionale und nationale Sponsoren/Partner.

PROFFESSIONALITÄT

Im Sinne einer professionellen Umsetzung der Vereins-Vision werden sämtliche Rahmen-bedingungen möglichst optimal auf die Ausbildung der Spieler angepasst. Ob Trainer- und Betreuerstaff, Location, Terminplanung oder individueller Support: Die geschaffenen Strukturen gewährleisten eine professionelle Arbeit und Ausbildung.

Unsere Hauptpartner
Logo-Bringhen AG.png