Joel Millius neuer Sicherheitsverantwortlicher beim EHC Visp

Joel Millius ist der Nachfolger von Fabian Ludi, der den EHC Visp als Sicherheitsverantwortlicher auf Saisonende verlassen hat.

Nachdem Fabian Ludi bei Securitas gekündigt hatte, musste auch der EHC Visp den Posten des Sicherheitsverantwortlichen neu besetzen. Mit Joel Millius fand der EHC schnell eine interne Lösung. Denn Millius unterstützt den EHC bereits seit 20 Jahren und kennt somit den Betrieb bestens.

Nachdem er sich in den letzten Jahren für den Staff Sicherheit und Parkdienst verantwortlich zeigte, übernimmt er nun die Gesamtverantwortung der Sicherheit.  Der EHC Visp freut sich auf die weitere Zusammenarbeit und wünscht dem neuen Sicherheitsverantwortlichen alles Gute bei den neuen Herausforderungen. 

Dem scheidenden Sicherheits-Chef, Fabian Ludi, dankt der EHC Visp für die treuen Dienste während 16 Jahren (wovon 15 als Sicherheitschef) und wünscht alles Gute für die Zukunft.

Zurück