WKB Lounge

Anlässe mit bis zu 200 Personen

Die WKB Lounge am Matchtag:

Während den Heimspielen des EHC Visp ist die WKB Lounge der exklusive Bereich für Red Lions Mitglieder und öffnet - exklusiv für Mitglieder des Business Club und der Red Lions - jeweils 90 Minuten vor Spielbeginn. ​​Zutritt über den Eingang Nord.

Nach jedem Spiel können Sie in der WKB Lounge gemütlich über das Spiel, die Wirtschaft oder die Politik fachsimpeln. Auch unsere erste Mannschaft wird nach den Spielen dort anzutreffen sein. Die Lounge ist nach den Spielen für alle geöffnet.

Die WKB Lounge für Ihren Event:

Die WKB Lounge ist unsere grösste Lounge innerhalb der Lonza Arena und bietet Platz für bis zu 200 Personen. Mit runden Stehtischen eingerichtet bietet sie den perfekten Rahmen für Ansprachen, Kurzpräsentationen oder Stehaperos. Selbstverständlich kann die Einrichtung Ihren Wünschen entsprechend angepasst und die WKB Lounge somit auch als Seminarraum genutzt werden.

- 200 Stehplätze
- 130 Sitzplätze
- 130 Kinobestuhlung
- 40 Personen Seminarbestuhlung
- 227m2 Fläche
- 2 Screens
- Audio-Anlage
- Bar

Mietpreis pro Tag: CHF 500*
Halbtagesmiete: CHF 300*

*Bei der Durchführung eines Lunchs / Dinners bei uns in der Lonza Arena erhalten Sie 50% auf die Miete Ihres Seminarraums.

Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Seminardokumentation

Bankettdokumentation