Öffentlicher Verkehr im Abo inklusive
Dank unseren Partnern der RegionAlps, Matterhorn Gotthard Bahn und Postauto profitieren alle Abo-Besitzer des EHC Visp vom Transport bei sämtlichen Heimspielen. Einfach bis 3 Stunden vor dem Spiel bei der Kontrolle das Abo vorweisen.

Mit dem Zug

Zürich HB - Visp in 2 Stunden

Mit dem Auto

Bitte benutzen Sie die öffentlichen Parkplätze im Bahnhof, Kultur- und Kongresszentrum LaPoste und beim Lidl. Bei der Lonza Arena stehen keine Parkplätze zur Verfügung.

Bern - Vevey - Visp in 2 Stunden
Bern - Goppenstein Visp in 1 Std. 45 Min.
Zürich - Andermatt - Visp in 3 Stunden

Autoverlad

Parkanweisungen

•  Wir empfehlen Ihnen die öffentlichen Verkehrsmittel
  •  Öffentliche Parkhäuser im Dorfzentrum (10 Gehminuten vom Stadion)
  •  Parkplätze bei Lidl sind nach Ladenschluss verfügbar
  •  Bitte befolgen Sie die Anweisungen des Parkdienstes
  •  Die Parkplätze für den Business Club befinden sich bei Möbel Furrer, Parkplatz Nord (Zufahrt über die Hauptstrasse!)
  •  Direkt bei der Lonza Arena sind keine Parkplätze verfügbar
  •  Wildparkieren wird von der Gemeindepolizei bestraft

Anreise mit dem Zug: Fussweg über Bäretstrasse (am Bahngleis) zur Lonza Arena Nord
Anreise mit PW: Öffentliche Parkplätze und Parkhäuser, anschliessend Fussweg über Bäretstrasse.

Informationen Gäste-Fans

Wichtig: Die gekennzeichnete Route ist einzuhalten. Aufgrund von baulichen Massnahmen gelangen die Gästefans nur auf diesem Weg zum Gästesektor der Lonza-Arena.
A: Bahnhof Visp
B: Lonza-Arena