EnAlpin Lounge

Anlässe mit bis zu 100 Personen

Die EnAlpin Lounge am Matchtag:

Während den Heimspielen des EHC Visp ist die EnAlpin Lounge der exklusive Bereich für Business Club Mitglieder und Networking. Sie öffnet jeweils 90 Minuten vor Spielbeginn.

Die EnAlpin Lounge für Ihren Event:

Die EnAlpin Lounge ist die ideale Location für Anlässe mit bis zu 100 Personen. Die Lounge kann individuell eingerichtet und für verschiedene Zwecke genutzt werden. Mit Beamer und Leinwand ausgestattet ist sie die ideale Räumlichkeit für Businessanlässe, Seminare und Workshops, aber auch für Firmenessen und private Feiern.

- 100 Sitzplätze
- 100 Personen Kinobestuhlung
- 40 Personen U-Form-Bestuhlung
- 188m2 Fläche
- Beamer & Leinwand
- 2 Screens
- Audio-Anlage
- Bar

Mietpreis pro Tag: CHF 600*
Halbtagesmiete: CHF 350*

*Bei der Durchführung eines Lunchs / Dinners bei uns in der Lonza Arena erhalten Sie 50% auf die Miete Ihres Seminarraums.

Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Seminardokumentation

Bankettdokumentation