Ski- und Bahn-Weekends

Die Saisonkartenbesitzer des EHC Visp profitieren auch in der Saison 2023/24 wider von Gratis-Tageskarten in mehreren Destinationen.

Der EHC Visp freut sich, in Zusammenarbeit mit den Skigebieten Hohsaas, Lauchernalp und Aletsch Arena den Abonnenten des EHC Visp kostenlose Ski- und Bahn-Wochenenden zu ermöglichen. Jeder Abonnent kann pro Destination an den angegebenen Wochenenden entweder am Samstag oder am Sonntag gegen Vorweisen der Saisonkarte und ID eine Tageskarte beziehen. Die Gratis-Tageskarte gilt nicht für beide Tage.

Unseren Mitgliedern im Business Club und der Dine & View Lounge können wir zusätzlich Tageskarten von Televerbier offerieren. Kartenreservationen nehmen wir gerne bis zum 15. Januar 2024 entgegen.

Hohsaas - Saas-Grund:
13./14. Januar 2024