Chees Lounge Wallis 65

Die Chees Lounge Wallis 65 bekommt in der Lonza Arena einen fixen Platz und ein modernes Gewand. Wie der Name schon sagt, steht alles im Zeichen des Käses. Die Augstboardkäserei in Turtmann beliefert uns mit ihren Spezialitäten

  • Raclette AOP Wallis 65
  • Hauseigene Fonduemischung

und vieles mehr!

Speisekarte der Chees Lounge

Auch für Ihren individuellen Anlass bis 70 Personen steht die Chees Lounge zur Verfügung.
Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Öffnungszeiten:
- An Werktagen 90 Minuten vor Spielbeginn, Eingang Nord
- Am Wochenende nach dem Spiel
Eine Reservation bei den Spielen ist nicht zwingend aber zu empfehlen.

Covid-19 Schutzmassnahmen
Es gelten die Vorgaben des Bundes, sowie des Walliser Staatsrats für die Gastronomie für die Bewirtschaftung des Verpflegungsangebotes (Gastro Suisse Konzept). Konsumation (Essen und Trinken) nur auf den Sitzplätzen. Maskenpflicht bis zu den Sitzplätzen.

Bei Spielen des EHC Visp
Keine Beschränkungen der Kapazität und Anzahl Personen sowie keine Maskenpflicht bei Grossveranstaltungen mit Covid-Zertifikat. Kinder bis 16 Jahre benötigen gemäss aktuellen Stand kein Zertifikat.