Swissleague TV - Stream

Inhaberinnen und Inhaber eines Saisonabonnements eines Swiss League Clubs profitieren ab dieser Saison von einem erweiterten Angebot: Neu ist der Zugang zur Video-Plattform swissleague.tv im Abo inbegriffen.

Auf dieser Plattform können alle Spiele der Swiss League live beziehungsweise on demand und mit Kommentar angeschaut werden – und so ein authentisches Swiss League Erlebnis geniessen. Gewisse Videoinhalte wie Highlights sind für alle Interessierten freigeschaltet. Fans ohne Saisonabonnement können einzelne Spiele auch als Pay-per-View kaufen. Der Preis für ein Spiel liegt zwischen CHF 6.90 (Regular Season) und CHF 7.90 (Playoffs). Vom Angebot ausgeschlossen sind Kinder-Abos (inkl. Nachwuchs-Abos).

Vielfältige Empfangsmöglichkeiten

Die Plattform swissleague.tv kann auf jedem internetfähigen Gerät abgerufen werden. Die Inhalte stehen sowohl auf Mobilgeräten als auch am Desktop-PC sowie über die eigene TV- App zur Verfügung. Auf dem Fernsehgerät ist swissleague.tv exklusiv über die Blue TV Box via eigener Swiss League Smart TV-App zu empfangen.

Zur Video-Plattform des EHC Visp

Probleme beim Login?
HIER eine Anleitung als PDF.