Sportbar

Treffpunkt für alle Sportfans oder für Ihren privaten Event

Sportbar Tagesbetrieb

Die Sportbar ist der Treffpunkt für alle Sportfans vor, während und nach dem Spiel oder zum Feierabend während der Woche. Neben unserem Tagesbetrieb können Sie unsere Sportbar für Ihren Anlass buchen.

Die Sportbar im Erdgeschoss der Lonza Arena ist während der Hockeysaison von Montag bis Freitag, sowie am Wochenende je nach Eisbelegung geöffnet und bietet ein vielfältiges Angebot wie Snacks, Live-Sportübertragungen und vielem mehr. Vom kleinen bis zum grossen EHC Visp Fan – die Sportbar wird zum Treffpunkt in der Lonza Arena. Sei es vor dem Match zum Warm Up oder für das vierte Drittel. Angela Notz (l.) und Carol Perren freuen sich auf euren Besuch.

Getränke- und Snack-Karte

Die Sportbar bleibt vom 17. April bis 30. Juli 2023 geschlossen.
An Events geöffnet.

Montag geschlossen
Dienstag 16.00 - 21.00 Uhr
Mittwoch 16.00 - 21.00 Uhr
Donnerstag 16.00 - 21.00 Uhr
Freitag 16.00 - 21.00 Uhr
Samstag/Sonntag je nach Eisbelegung

An Spieltagen bis 23.00 Uhr

Sportbar für Ihren Event

- 100 Stehplätze
- 40 Sitzplätze
- 3 Screens
- Audio-Anlage
- Toiletten

Mietpreis pro Tag: CHF 350*
Halbtagesmiete: CHF 225*

*Bei der Durchführung eines Lunchs / Dinners bei uns in der Lonza Arena erhalten Sie 50% auf die Miete Ihres Seminarraums.

Seminardokumentation

Bankettdokumentation