Das Warten hat bald ein Ende! Saisonstart in

Andy Ritz schreibt Vereinsgeschichte

500 Spiele für den EHC Visp

Der EHC Visp darf heute einen ganz besonderen Moment erleben:
Andy Ritz absolviert sein 500. Spiel für die 1. Mannschaft.

Als echtes Eigengewächs des Clubs machte Andy seine ersten Schritte in der Litternahalle, bevor ihn sein Weg für mehrere Jahre in die Nachwuchsorganisation der SCL Tigers nach Langnau führte. Dort entwickelte er sich weiter und sammelte wertvolle Erfahrungen, ehe er zur Saison 2016/17 nach Visp zurückkehrte.

Mit grossem Einsatz, hoher Verlässlichkeit und starkem Engagement hat er sich zu einer wichtigen Stütze auf und neben dem Eis entwickelt.

500 Spiele für denselben Club sind im heutigen Eishockey keine Selbstverständlichkeit. Diese Marke steht für Loyalität, Konstanz und eine tiefe Verbundenheit mit dem Verein und der Region.

10 Saisons. 500 Spiele. Ein Club. Ein Andy Ritz.

Der EHC Visp bedankt sich herzlich bei Andy Ritz für seinen aussergewöhnlichen Einsatz und seine langjährige Treue zum Club.

Andy - wir ziehen den Hut vor dir.

Zurück