Dressgotta/-getti

Der EHC Visp bietet neu eine individuelle Trikotpatenschaft für die Spieler der ersten Mannschaft an. Fans und Unternehmen, welche den EHC Visp auf originelle Weise unterstützen wollen, können ab sofort exklusive/r Trikotgotta oder -getti ihres Lieblingsspielers werden. Und sich so auf dem Heim- und/oder Auswärtsdress verewigen lassen.

Das bekommt die Gotta bzw. der Getti:
• Nennung auf dem Dress-Ärmel (Vorname und/oder Nachname, Übername oder Firmenbezeichnung)
• Übergabe des Original-Trikots (gameworn) durch den Wunschspieler im Anschluss an ein Heimspiel
• Erinnerungsfoto von der offiziellen Übergabe sowie Veröffentlichung in den Sozialen Medien des EHC Visp und im Matchprogramm
• Veröffentlichung des Trikotgetti (Vorname und Nachname) beim entsprechenden Spielerporträt auf www.ehc-visp.ch
• Meet&Greet anlässlich eines gemeinsamen Nachtessens aller Trikotgettis und der ganzen Mannschaft im Anschluss an ein Heimspiel (Datum wird definiert, sobald der Spielplan bekannt ist)

Patenschaft CHF 999.00

Hier Patenschaft bestellen (ist der Spieler nicht zu sehen, ist die Patenschaft bereits vergeben):