Champions Hockey League in Visp

Nach der NaturEnergie Challenge mit dem Heimturnier der Schweizer Eishockey Herren Nationalmannschaft und der Ballhockey Weltmeisterschaft freut sich die EHC Visp Sport AG, einen weiteren Grossanlass nach Visp zu holen.

So wird Champions Hockey League Titelverteidiger Genf-Servette HC seine zwei ersten Heimspiele der Champions Hockey League in Visp austragen. Marc Gautschi, "Wir freuen uns sehr, unseren beiden ersten CHL-Heimspiele in der Lonza Arena austragen zu dürfen. In Visp finden wir eine hervorragende Infrastruktur und super Fans vor. Ich hoffe, wir können die Unterstützung mit tollem Eishockey zurückzahlen! Ein grosses Dankeschön an die Stadt und den EHC Visp."

Gratis-Eintritt für Abonnenten
Damit nicht genug: die Visper Abonnenten kommen kostenlos in den Genuss dieser beiden Spiele. Die Saisonkarte (gebuchter Platz ohne Hospitality) wird für beide Spiele Gültigkeit haben. Auch die Genfer Abonnenten werden für diese Spiele die Möglichkeit erhalten, ein Ticket zu erhalten (Details dazu folgen). Der EHC Visp zeigt sich über die Kooperation mit dem National-League-Meister 2023 erfreut und heisst die Calvinstädter in Visp herzlich willkommen: "Wir freuen uns riesig, den Schweizer Meister 2023 und Champions Hockey League Gewinner 2024 Genf-Servette HC in Visp begrüssen zu dürfen. Ich danke dem HC Genf-Servette für das Vertrauen und freue mich für unsere treuen Fans, dass sie mit ihrem Abo in den Genuss dieser Spiele kommen werden", so Sébastien Pico.

Die genauen Daten folgen.

Genf-Servette wird aufgrund von Bauarbeiten erst Mitte Oktober in der „Les Vernets“-Halle spielen können.

 

 

Zurück