Weihnachtsaktion

Saison-Abonnemente aus der Weihnachtsaktion sind ab CHF 120.00 erhältlich.

Gültigkeit der Abos
Alle in der Weihnachtsaktion gekauften Saisonkarten sind ab dem 21. Dezember 2023 gültig, inkl. Playoffs.

GRATIS-TRANSPORT für Abonnenten
Mit der Saisonkarte fahren Sie mit der MGB, Postauto und Regionalps gratis zu den Spielen des EHC Visp und wieder nach Hause.

LIVE-STREAM inklusive
Alle Spiele der Swiss League (Qualifikation & Playoffs) sind als Stream mit Kommentar, Resultatanzeige, Replays und mehr zu sehen. Dies in einer Streaming-Produktions-Qualität. Insbesondere können damit z.B. alle Auswärtsspiele des Heimteams verfolgt werden.

SKI und BAHN-WEEKENDS
Auch diese Saison sind wieder Bahn- und Ski-Weekends im Oberwallis dabei.

OPENAIR GAMPEL
Saisonkarten-Besitzer nehmen bei jedem Heimspiel automatisch an der Verlosung für eine Openair Gampel-Tageskarte teil.

CASHLESS
Mit Ihrem Abonnement bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in der Lonza Arena bei Spielen des EHC Visp bargeldlos (cashless) zu bezahlen. Damit geht das Bezahlen noch schneller. Die persönliche Saisonkarte kann ganz einfach per App oder vor Ort an einem Geldautomaten aufgeladen werden.