Der FC Sion, HC Siders und EHC Visp starten eine Versteigerung

Im Rahmen der gemeinsamen Aktion öffneten der FC Sion, der HC Sierre und der EHC Visp die Türen ihres Stadions, um die Abonnenten der anderen Clubs zu empfangen. Mehrere hundert Personen profitierten dabei von diesem einzigartigen und aussergewöhnlichen Angebot. Die Gesamtbilanz ist für jeden Verein, der sich an dieser Förderung des Walliser Sports beteiligte, positiv.

Die Zusammenarbeit wird nun fortgesetzt, indem die drei Vereine die Gegenstände versteigern, die sie vereinten:

• Trikot des FC Sion mit den Logos des EHC Visp und des HC Sierre.
  • Helm des EHC Visp, mit den Logos des FC Sion und des EHC Siders.
  • Helm des HC Sierre, mit den Logos des FC Sion und des EHC Visp.

Der Verkauf dieser drei einzigartigen und außergewöhnlichen Objekte findet vom Dienstag, 7. Dezember, um 09:00 Uhr bis Montag, 13. Dezember, um 22:00 Uhr online statt. Die Einnahmen gehen zugunsten von "SOS Enfants de chez nous“.

Die drei Walliser Vereine freuen sich über den Erfolg ihrer Stadionaktion und hoffen, dass in Zukunft weitere Kooperationen möglich sein werden.

HIER geht's zur Versteigerung