Endlich wieder Eishockey

Auch in der neuen Saison steht in der Lonza Arena der Sport und das gemeinsame Erlebnis im Mittelpunkt. Trotz Schutzmassnahmen dürfen sich die Fans ab dem 7. Oktober auf eine tolle Saison freuen.

Die Lonza Arena wurde so vorbereitet, dass sich ein Match-Besuch weiterhin angenehm gestaltet. So können etwa die Gastro-Lokalitäten (Chees Lounge, Sportbar, EnAlpin Lounge und WKB Lounge) weiterhin genutzt werden. Zu berücksichtigen sind lediglich die Maskenpflicht bis zum Tisch und die geltenden Schutzbestimmungen für Gastro-Betriebe. Die Konsumation erfolgt demnach entweder in den Gastro-Lokalitäten oder auf dem Sitzplatz in der Lonza Arena.

Jetzt Abo buchen
Die EHC Visp Sport AG ruft nochmals alle Eishockeyfreunde im Oberwallis auf, ihr Saisonabonnement zu buchen und so in den Genuss der Heimspiele des letztjährigen Halbfinalisten zu kommen. Infos & Bestellungen auf www.ehc-visp.ch. In der Lonza Arena können neu 2’700 Plätze genutzt werden.

Keine Stehplätze
Da die Sektoren E, K und L in nummerierte Sitz-Zonen umgewandelt wurden, erhalten Stehplatz-Abonnenten neu persönliche, zugewiesene Plätze. Saisonkartenbesitzer können ihren gewünschten Platz telefonisch (027 946 30 20) angeben oder sich auf der Geschäftsstelle des EHC Visp melden. Die bereits zugestellten (Stehplatz-) Saisonkarten sind ungültig und werden durch neue Abos ersetzt. Die Abo-Preise bleiben dieselben. Der Saalplan ist auch auf www.ehc-visp.ch zu finden.

Für die Sitzplatz-Abonnenten ändert sich nichts. Bei einem Spielbesuch ist der effektiv gebuchte Sitzplatz einzunehmen, auch die Weitergabe der Saisonkarte ist möglich. Dabei muss der Karten-Inhaber lediglich über die Kontaktdaten der Drittperson verfügen. Eine Registration wie noch bei den Testspielen ist keine mehr nötig.

Online-Tickets bevorzugt
Damit längere Wartezeiten an der Abendkasse vermieden werden können, empfehlen wir den Kauf von Tages-Tickets über den Online-Shop auf www-ehc-visp.ch. An der Abendkasse werden jeweils die Kontaktdaten aufgenommen.

Kein Bargeld an der Kasse und in der Lonza Arena
Aufgrund der Hygienemassnahmen verzichtet der EHC Visp bei Heimspielen in der Lonza Arena auf den Bargeldverkehr. Stattdessen wurde das Cashless-System ausgebaut, damit überall in der Lonza Arena bargeldlos (Abo, Kreditkarte, EC) bezahlt werden kann. Auch an der Hauptkasse kann nur noch mit EC oder Kreditkarte bezahlt werden. Wir empfehlen deshalb, unbedingt die persönliche Abo-Karte als Zahlungsmittel einzusetzen. Wie diese mit einem Guthaben aufgeladen werden kann, erklären wir Ihnen auf unserer Homepage unter „Cashless“ oder gerne auch persönlich bei uns auf der Geschäftsstelle.

Bereit fürs Spiel des EHC Visp:
- Generelle Maskenpflicht
- Zugewiesene Sitzplätze nutzen