Gratis Skiwochenende für EHC-Abonnenten

Der EHC Visp freut sich, in Zusammenarbeit mit den langjährigen Skigebietspartnern Grächen, Lauchernalp und Aletsch-Arena, den Abonnenten des EHC Visp kostenlose Ski-Wochenenden zu ermöglichen.

Die Tageskarten können jeweils gegen Vorweisen der Saisonkarte und ID bei den Bahnen bezogen werden.

Grächen: 23./24. Januar 2021
Aletsch-Arena: 13./14.März 2021
Lauchernalp-Lötschental: 20./21. März 2021

Die Zermatt Bergbahnen offerieren eine Ermässigung von 50% auf die Tageskarten unter Einlösung eines persönlichen Codes im Online Webshop der Zermatt Bergbahnen. Das Datum des Skitages kann frei gewählt werden. Der Code wird jedem Abonnenten in der Woche 51 per Post zugestellt.

Unseren Mitgliedern im Business Club und in der Dine & View Lounge können wir ausserdem Tageskarten von Televerbier offerieren. Kartenreservationen nehmen wir gerne bis zum 31. Dezember entgegen (pro Abonnent 1 Tageskarte; info@ehc-visp.ch). Die Tageskarten sind in der aktuellen Saison ab dem 10. Januar gültig.