Internationales Junioren Turnier in Visp

Die EHC Visp Familie freut sich, vom Dienstag, 17. bis Samstag, 21. August 2021 die Schweizer U17-Nationalmannschaft für ihr Heimturnier in Visp begrüssen zu dürfen. Der EHC Visp bedankt sich bei Swiss Ice Hockey für das Vertrauen, dieses 5-Länderturnier gemeinsam mit der SIHF im Oberwallis organisieren zu dürfen.

Attraktives Teilnehmerfeld
Das Teilnehmerfeld ist mit den USA, Deutschland aber auch der Tschechischen Republik sowie der Slowakei höchst attraktiv. Dass der Ausbildungsklub von Nico Hischier zahlreiche der weltweit besten Eishockeytalente empfangen darf, ist eine grosse Ehre für den Klub. Mit den Teams, welche über 10 Tage im Oberwallis verbringen werden, ist es auch für die Region ein toller wirtschaftlicher Mehrwert.

Freier Eintritt für Abonnenten und Partner des EHC Visp
Nebst einem schlagkräftigen 1. Team, welches an der Spitze der Swiss League mitmischen soll, ist dieses Turnier eine weitere Danksagung an das treue Vereinsumfeld und gleichzeitig ein erster Kickoff, sich wieder in gewohnter Manier in der Lonza Arena und im Rahmen von Eishockeyspielen treffen zu können. Die sozialen Kontakte fehlten dem Klub und insbesondere den Spielern. Die Details der „Festlichkeiten“ rund um dieses Turnier, inklusive Spielplan, werden bei gegebenem Zeitpunkt kommuniziert. Rund um das Turnier wird ebenfalls das bereits seit längerem geplante Testspiel zwischen Visp und Kloten durchgeführt werden. Der EHC Visp will im Rahmen dieses Turniers auch auf die Wichtigkeit der Nachwuchsarbeit hinweisen.

Kickoff-Abo-Kampagne

Aufgrund der letztlich getroffenen Bundesratsentscheide kann auch früher als vorgesehen die Abo-Kampagne 2021/22 gestartet werden. Selten zuvor herrschte eine solche Vorfreude auf die kommende Saison - zahlreiche Abonnenten haben noch vor dem Kickoff der Abo-Kampagne über die Klubadresse ihr Abo gesichert. Der offizielle Abo-Verkauf startet in den nächsten Tagen.