Kilian Cerro neuer F&B Manager des EHC Visp

Der 24-jährige Walliser Kilian Cerro wird ab 1. August 2022 F&B Manager der EHC Visp Sport AG.

Nach einer ersten Ausbildung als Hotel-Kommunikationsfachmann EFZ und einer Berufsmatura, hat sich Kilian an der Lausanner Sport Management Schule SAWI weiterbilden lassen, wo er jetzt seine letzten Prüfungen absolviert. Im Rahmen eines Praktikums, konnte er den Klub bereits in den letzten 12 Monaten begleiten. Nach einem längeren Mutterschaftsurlaub, wird Alessandra Lauber, wie von Ihr gewünscht, dem Klub in einem Teilzeitpensum erhalten bleiben. Die EHC Visp Sport AG freut sich, auch in Zukunft mit Kilian und Alessandra seine Kundschaft in den Gastrolokalitäten der Lonza Arena empfangen zu dürfen. Die Gastroabteilung der EHC Visp Sport AG ist ein wichtiges «Porfitcenter» des Unternehmens.