Live-Streams für Abonnenten

Auch wenn der EHC Visp vorerst vor leeren Rängen spielen muss, können die Fans die Spiele trotzdem live verfolgen.

Welche Spiele werden gezeigt?
Bis auf das Spiel vom 25. November kann der EHC Visp vorerst sämtliche Heimspiele übertragen.
Beim Match vom 25.11. handelt es sich um eine Grossproduktion von MySports, weshalb das Spiel ausschliesslich auf MySports zu sehen ist.
Alle weiteren Heimspiele in der Qualifikation sind über den Live-Stream zu sehen, sowohl die von MySports wie die hausintern produzierten Spiele. MySports zeigt das Match jeweils in einem Fan-Stream. D.h. aus der 1-Kamera-Perspektive und ohne Kommentar.

Was kostet das Angebot?
Für Abonnenten des EHC Visp ist der Stream kostenlos.
Nicht-Abonnenten können die Spiele auf MySports verfolgen. Dies kann mit Kosten verbunden sein. Bitte informieren Sie sich dazu bei Ihrem TV-Anbieter

Wie komme ich zum Stream?
Der Stream wird auf der Homepage des EHC Visp gezeigt (www.ehc-visp.ch). Zum Login benötigen Sie lediglich den auf Ihrer Abokarte gedruckten Namen (bzw. Firmenname) und den Barcode (zuunterst auf der Abokarte). Gleichzeitige Mehrfachanmeldungen sind nicht möglich.