Neue Testspiele in der Lonza Arena

Der EHC Visp hat beschlossen, seine Vorbereitungsreise ins Ausland abzusagen, da bei der Rückkehr aus bestimmten Ländern die Gefahr einer Quarantäne besteht. Stattdessen freuen wir uns, neben dem Heimspiel gegen den HC La Chaux-de-Fonds im September ein Back to Back Derby mit dem HC Siders auszutragen!

Die Heimspiele sind im Abonnement des EHC Visp enthalten. 800 Fans (pro Match) erhalten wieder die Möglichkeit, die Spiele live vor Ort zu verfolgen (Limit gilt bis Ende September). Saisonkartenbesitzer können sich bis am Dienstagabend, 1. September, gratis online registrieren. Wir erinnern unsere Abonnenten daran, dass die Anmeldung für die Spiele in der Lonza Arena zwingend erforderlich ist. Nicht genutzte Plätze gelangen ab dem 2. September in den Verkauf. Die Spiele werden nicht mehr übertragen, weder per Stream noch auf Kanal9.

Wir freuen uns, ein "grosses" Publikum aus dem Wallis in der Lonza Arena willkommen zu heissen, erinnern aber gleichzeitig an die Maskenpflicht und die üblichen Hygienevorschriften.

Bestätigte Vorbereitungsspiele 2020 in der Lonza Arena
Samstag, 5. September: EHC Visp - HC Siders (17.45 Uhr)
Dienstag, 15. September: EHC Visp - HC La Chaux-de-Fonds (19.45 Uhr)

Weitere Testspiele