Ticketkontrollen bei Spielen des EHC Visp

Aus organisatorischen Gründen werden in der neuen Lonza Arena immer, bei jedem Zutritt in den Sitzplatz-Sektor die Tickets und Abonnente kontrolliert.

Mit der Lonza Arena wurde ein tolles Stadion gebaut, welches dank seiner Architektur bei den Spielen für eine “Kessel-Atmosphäre” sorgen soll. Bei dieser Architektur wurde bewusst auch auf bauliche Hindernisse zwischen den Steh- und Sitzplätzen verzichtet. Bei wechselndem Personal und 2’000 bis 4’000 Besuchern ist es deshalb kaum möglich, ohne strikte Ticketkontrolle die Übersicht zu behalten. Ausserdem sollen auch Sportbar und Chees Lounge für alle Besucher zugänglich bleiben. Damit auch die Qualität für den Business Club und Red Lions Club stetig verbessert werden kann, sind auch auf der 2. Etage Kontrollen unumgänglich. Wir bitten deshalb unsere Gäste, bei jedem Betreten des Sitzplatz-Sektors und beim Eintritt in die WKB und EnAlpin Lounge immer kurz das gültige Ticket bzw. Abonnement vorzuweisen - für einen reibungslosen Ablauf und ein faires Ticketing. Wir danken fürs Verständnis.