Vorverkauf für EHC Visp - HC Siders

Für das Testspiel vom Samstag, 5. September, sind ab sofort wieder Tickets im Verkauf. Abonnenten können sich noch bis Mittwochabend gratis registrieren.

Das Registrieren auf der Homepage des EHC Visp ist für Abonnenten zwingend Voraussetzung, um das Testspiel vom Samstag in der Lonza Arena (17.45 Uhr) live verfolgen zu können. Alternativ nehmen wir Ihre Anmeldung auch auf der Geschäftsstelle entgegen. Eine Registrierung an der Abendkasse ist nicht möglich. Wer kein Abo besitzt, kann im Online-Shop auf www.ehc-visp.ch ein Ticket kaufen und zuhause ausdrucken. Die Zuschauerzahl ist auf 800 Plätze beschränkt.

Das Spiel wird nicht mehr übertragen, weder per Stream noch auf Kanal9.

Elektronischer Zahlungsverkehr in der Lonza Arena
Der EHC Visp weist nochmals darauf hin, dass in der Lonza Arena Bezahlungen ausschliesslich über das Abo (Cashless), die Kredit- oder EC-Karte möglich sind.

Wir freuen uns, ein "grosses" Publikum aus dem Wallis in der Lonza Arena willkommen zu heissen, erinnern aber gleichzeitig an die Maskenpflicht und die üblichen Hygienevorschriften.