Walliser Sportverdienste 2023: U20 Top Valais-Wallis Future als «Team des Jahres» nominiert

Am Mittwoch, 24. Mai 2023 findet im Theater Le Baladin in Savièse die Ehrung der Walliser Sportverdienste 2023 statt. Die U20 Top Valais-Wallis Future gehört zu den Nominierten in der Kategorie «Team des Jahres». Die Wahl findet online statt. Jede Stimme zählt!

Die Walliser Sportwoche ist das jährliche Treffen der Walliser Sportler. Innerhalb weniger Tage vereint sie die Sportbegeisterten des Kantons um außergewöhnliche Veranstaltungen, hochkarätige Redner und ermöglicht es, der Bevölkerung bei den Valais Family Games ein Maximum an Sportarten zu entdecken. Der Höhepunkt der Woche sind die Walliser Sportverdienste, bei denen die Athleten, Vereine und Persönlichkeiten des Jahres nominiert werden.

Hier für die U20 Top abstimmen