Zuhause mitfiebern - Zuhause geniessen

Dank dem Video-Live-Stream können die Fans Heimspiele des EHC Visp zuhause mitverfolgen. Mit dem EHC-Visp-Wein kommt dabei auch der Trink-Genuss nicht zu kurz.

In der Pause mit Freunden anstossen und diskutieren. Ein Erlebnis, auf welches derzeit genauso verzichtet werden muss wie auf den gemeinsamen Spass, das gemeinsame Zittern und Feiern, das einzigartige Wir-Gefühl bei einem Spiel des EHC Visp in der Lonza Arena.

Dank dem Live-Stream können die Fans immerhin die Heimspiele live mitverfolgen. Und mit dem EHC-Visp-Wein kann nun auch angestossen werden - wenn auch in kleinem Kreis.

Tradition - Qualität - Leidenschaft

Nicht nur mit dem Motto der Kellerei Leukersonne kann sich der EHC Visp sehr gut identifizieren. Auch das Engagement des Teams rund um die Familie Seewer beeindruckt und überzeugt immer wieder. Sébastien Pico, CEO des EHC Visp: «Die Zusammen-arbeit mit der Weinkellerei Leukersonne ist ein Beweis für Treue und Respekt. Mit der Zeit entwickelte sich mit Damian und Fabienne Seewer eine enge Freundschaft. Ihre Leidenschaft für unseren Klub ist immens. Die Leukersonne ist in stetem Wandel. Beweis dafür ist der Neubau der Weinkeller-Lokalitäten. Die Leuker-sonne bietet Wein von hoher Qualität, welcher nicht nur in den Oberwalliser Haushalten und an den Spielen des EHC mit Freude genossen wird.»

«Für uns bedeutet das Sponsoring des EHC Visp Freundschaft, Genuss und Innovation. Der EHC bietet uns ein Feld der Begegnungen und Emotionen, in dem wir wachsende Synergien und wertvolle Freundschaften, sowie die Leidenschaft zu Wein und Sport auf einzigartige Weise vereinen,» bestätigt denn auch Damian Seewer die gute Zusammenarbeit.

Der Pinot Noir und Fine Goutte der Leukersonne sind als EHC-Visp-Edition ab sofort im Fanshop erhältlich.