Zwei neue Verwaltungsratsmitglieder bei der EHC VISP Sport AG

An der 20. Generalversammlung der EHC Visp Sport AG, welche am Donnerstag 25. Juni 2020 durchgeführt wird, werden mit Roger Ritz und Gilles Florey zwei neue Verwaltungsratsmitglieder gewählt.

Roger Ritz, Bitsch, 40, verheiratet, 2 Kinder
Leiter der «Global Operations Speciality Chemical Services» bei der Lonza AG
Bachelorstudium in Chemie an der Fachhochschule Nordwestschweiz sowie EMBA an der Strathclyde Universität
Hobbys: Familie, Sport/Eishockey, Innovation

Gilles Florey, Salgesch, 38, verheiratet, 2 Kinder
Diplomierter Betriebsökonom
Gründer  KeyLemon S.A., Martigny 
Gemeindepräsident von Salgesch
Mitglied Organisationskomitee der Foire du Valais
Hobbys: Sport/Eishockey

Dem Verwaltungsrat gehören somit noch an:  Stefan Volken, designierter VRP, Berno Stoffel VR, Francisco Heldner VR und Aron Pfammatter VR; ausscheiden wird: Norbert Eyer, bisheriger VRP. 

Damit die Auflagen des Schweizerischen Eishockey Verbandes erfüllt werden, wurde für die Saison 2019/20 ein Gewinn im Rahmen des Verlustvortrages von CHF 250'000.00 2018/19 budgetiert, welcher erfreulicherweise auch erwirtschaftet werden konnte. 

Zurück