Zämu gwinnu

Der EHC Visp will Menschen mit körperlicher oder geistiger Behinderung den Matchbesuch in der Lonza Arena erleichtern und möglichst angenehm gestalten. Dazu wurde eigens ein Projekt erarbeitet. Zu dessen Lancierung lädt der EHC Visp nun zu einem Heimspiel ein.

Immer wieder muss festgestellt werden, dass Menschen mit körperlicher oder geistiger Behinderung nur wenige Besuche von sportlichen Grossanlässen ermöglicht werden. Der EHC Visp ist bestrebt, dies zu ändern und zeigt sich grosszügig gegenüber Menschen mit körperlicher oder geistiger Behinderung, indem er sie zu ausgewählten Spielen einlädr. Mehr noch: Vor dem Spiel werden sie zusammen mit ihren Begleitpersonen zu einem Imbiss eingeladen.

Dabei dürfen die eingeladenen Gäste auswählen, welches von zwei mögliche Spielen sie besuchen wollen. Zur Auswahl stehen der Match vom Dienstag, 1. März, zwischen dem EHC Visp und dem HC La Chaux-de-Fonds sowie derjenige vom Samstag, 5. März, der Visper gegen die HCB Ticino Rockets.

PROGRAMM
Dienstag, 1. März    EHC Visp – HC La Chaux-de-Fonds
18.15 Uhr Empfang am Südeingang der Lonza Arena. Verteilung der Eintrittskarten, offeriert von der EHC Visp Sport AG
18.30 Uhr Gemeinsames Essen in der Lonza Arena, ebenfalls offeriert von der EHC Visp Sport AG und offizielle Begrüssung
19.15 Uhr Verschiebung auf die Sitzplätze beziehungsweise Rollstuhlplätze in der Lonza Arena
19.45 Uhr Spielbeginn EHC Visp – HC La Chaux-de-Fonds
ca. 22.00 Uhr Spielende und individuelle Abreise

Samstag, 5. März    EHC Visp – HCB Ticino Rockets
16.15 Uhr Empfang am Südeingang der Lonza Arena. Verteilung der Eintrittskarten, offeriert von der EHC Visp Sport AG
16.30 Uhr Gemeinsames Essen in der Lonza Arena, ebenfalls offeriert von der EHC Visp Sport AG und offizielle Begrüssung
17.15 Uhr Verschiebung auf die Sitzplätze beziehungsweise Rollstuhlplätze in der Lonza Arena
19.45 Uhr Spielbeginn EHC Visp – HCB Ticino Rockets
ca. 20 Uhr Spielende und individuelle Abreise

ANMELDUNG
Anmeldungen nehmen wir gerne bis zum Donnerstag, 17. Februar 2022, entgegen.
Bei Fragen gibt Ihnen Marcel Vogel gerne Auskunft.