2’000 VIP-Lieferungen

Anstatt die Mitglieder aus dem Business Club, der Red Lions und Dine & View Lounge in der Lonza Arena zu bewirten, lieferte der EHC Visp in der vergangenen Saison 2’000 Pakete direkt nach Hause.

Alle Mitglieder unserer verschiedenen VIP-Bereiche konnten die Spiele live über einen Stream mit personalisiertem Zugang verfolgen. Gleichzeitig kamen sie in den Genuss einer Mahlzeit (VIP-Paket), die ihnen vom EHC Visp direkt nach Hause geliefert wurde. Insgesamt wurden neun verschiedene Menüs zusammengestellt. Natürlich kamen die Produkte dabei ausschließlich von unseren gastronomischen Partnern:  Augstbordkäserei Turtmann, Metzgerei Zuber, Bäckerei Zenhäusern, AAs, Leukersonne, Cave du Vieux Village, FinBec, Morand, und Stocker Partyservice.

Eine Crew des EHC Visp belieferte so jede Woche die Abonnenten von Gluringen bis nach Sitten. Zu Weihnachten überraschte der EHC Visp alle Saisonkartenbesitzer und Partner zusätzlich mit Wein und Gourmet-Paketen.

Foto:
Hauslieferung. Vielen Dank unseren freiwilligen Helfern Marcel Vogel, Jörg Andenmatten, Rüedi Kormann, Ruth Franzen, Joel Millius, Jessy Andenmatten, Alessandra Lauber, Charly Nanzer (v.l.n.r.; auf dem Bild fehlen Sébastien Pico und Nathan Gex-Collet)