Aktionen für Fans und Partner des Klubs

Die EHC Visp Sport AG dankt in den kommenden Wochen seinen Abonnenten, Sponsoren und Hospitality-Partner mit gezielten Aktionen für ihre Treue. Dabei setzt sich der Klub intensiv dafür ein, seiner Community, insbesondere den Abonnenten, den Zugriff zu den Spielen per Live-Stream zu ermöglichen.

Sponsoren, deren Visibilität verloren geht, sollen mittels Plattformen rund um diesen Stream zur Geltung kommen. Letztlich werden Hospitality-Partner für ihre gebuchten Leistungen punktuell entschädigt. So erhalten alle Businessclub- sowie Dine&View-Lounge-Mitglieder die Möglichkeit, das Spiel mit einem Fondueplausch zu verfolgen. Die Fonduemischung von Partner Augstbordkäserei Turtmann wird von unseren Helfern zusammen mit einer Flasche Fendant der Leukersonne vor dem Spiel direkt nach Hause geliefert (jeweils für 2 Personen). Beim Cup-Spiel profitieren auch alle Red Lions Mitglieder von diesem Angebot. Sämtliche Mitglieder werden persönlich per Mail angeschrieben um zu wissen, ob und wo sie diesen Service wünschen.