Der Stoff, der uns verbindet: Das neue Matchshirt des EHC Visp

Das neues EHC-Visp-Matchshirt - inspiriert von der stolzen Geschichte und dem Blick in die Zukunft, als Spieler und Fans.

Das EHC-Trikot spielt eine zentrale Rolle bei unserer Zusammengehörigkeit als Walliser Sportverein. Es verbindet unsere Geschichte und unsere Ziele mit unserer einzigartigen Gemeinschaft aus Fans und Spielern. Mit der neuen Saison schlagen wir ein frisches Kapitel in dieser Geschichte auf, mit einem neuen Trikot, erschaffen von der Agentur tonic, der neuen Design- und Kommunikationskraft hinter dem EHC Visp.

Neue Stärke verwoben mit Tradition

Die zentrale Herausforderung? Ein Trikot zu entwerfen, das nicht nur modern wirkt, sondern auch mit charakteristischen Elementen und Symbolen echte Stärke und eine tiefen Verbindung zur Tradition des Teams ausstrahlt.

Die Agentur tonic hat dabei klare Leitlinien festgelegt: Farbstrukturen, die stolz Erinnerungen an frühere Siege wecken; Muster, die die Geschichte des Vereins in sich tragen und Designelemente, die heraldischen Charakter haben und Stärke symbolisieren. All das verwoben in einem neuen Trikot, das die Seele des Teams mit moderner Begeisterung vereint.

Ausgehend vom Symbol der Walliser Sterne verkörpert die Linienführung dabei die Geradlinigkeit und Entschlossenheit des neuen Visper Spiels. Die Farben Rot und Weiss - lebendig wie das Herz des Vereins - werden zur zentralen Gestaltungskraft und schaffen die Verbindung zwischen den Spielern auf dem Eis und den Fans auf den Rängen.

Für Spieler und Fans – Unser Statement für die neue Saison

Unser neues Trikot markiert ein kraftvolles Statement zum Beginn der Saison 2023 für unsere Gemeinschaft. Ein Statement, das sich durch sämtliche Kommunikationskanäle und Kommunikationsmittel zieht, von digitalen Bildschirmen über gedruckte Autogrammkarten bis hin zu Anwendungen im Stadion.

Wir freuen uns auf die neue Reise des EHC Visp und wünschen unserem Team und den Fans eine siegreiche Saison mit unzähligen Momenten, die uns allen in Erinnerung bleiben werden. Das neue Trikot ist mehr als nur Gewebe - es ist der Stoff, aus dem für unser Oberwallis Geschichten geschrieben werden.

Fanshop