Erstes Testspiel von Meister SCB in Visp

Das erste Testspiel des Schweizermeisters SCB findet am Donnerstag, 8. August 2019 um 19.45 Uhr in der Litternahalle statt.

Es handelt sich um eines der letzten Testspiele in der altehrwürdigen Litternahalle, welche 1979 erbaut wurde. Der EHC Visp freut sich auf zahlreiche Fans seines Partnerteams. Stehplatztickets können ab sofort auf www.ticketcorner.ch bestellt werden. Sitzplätze können auf ticketing@ehc-visp.ch reserviert werden. Auf den Sitzrängen werden für dieses Spiele keine nummerierten Plätze angeboten. Tickets sind ebenfalls an der Abendkasse erhältlich.
Sitzplatzabonnenten des EHC Visp erhalten für dieses Spiel den Zutritt zu den Sitzplätzen der Litternahalle, ohne nummerierte Plätze. EHC Visp Abonnenten haben die Fahrt ans Spiel und auf Vorweisen des gültigen Abonnements über folgende Transporteure/Streckennetze 3 Stunden vor/nach dem Spiel im Ticket inbegriffen: RegionAlps, MGB, sowie Postauto Oberwallis (Strecken mit Halt in Visp).