Fan Game: Triff die Spieler des EHC Visp

Die 1. Mannschaft 2023/24 stellt sich vor, am Freitag, 1. September 2023, vor der Sportbar.

Nach fünf Testspielen in der Lonza Arena wird es Zeit, die Spieler des EHC Visp auch ohne Helm kennenzulernen. Diese Gelegenheit bietet sich morgen, am Freitag, beim Fan Game. Als Auftakt für einen gemütlichen Abend sind alle Interessierten herzlich zu einem Apéro und Raclette eingeladen. Im Anschluss wird der rro-Moderator Rafael Heinen das Team vorstellen, Gespräche mit den Spielern führen und erste Einblicke aus den Trainingswochen vom Trainer einfangen. Wer sich ein Autogramm ergattern will, bekommt dazu natürlich auch die Gelegenheit.

Das Trainingsspiel um 19.30 Uhr in der Lonza Arena dauert ca. 30 Minuten, der Eintritt ist gratis.

Programm:
17.00 Uhr Gratis Raclette und Apéro
17.45 Uhr Autogrammstunde
18.15 Uhr Teampräsentation
19.30 Uhr Kurzes Trainingsspiel
Anschl. gemütliches Beisammensein mit den Spielern des EHC Visp.
Barbetrieb und Grilladen (kostenpflichtig).